You are here!!


Wie kam ACTIVIA zu seiner grünen Verpackung?

Als wir ACTIVIA 1987 einführten, war es ein bahnbrechendes Produkt – und die leuchtend grüne Verpackung hob es deutlich von der Masse ab.

Wegen seiner starken Symbolkraft für alles Lebendige wählten wir die Farbe Grün, die für die Millionen lebender Bakterien in jedem Becher ACTIVIA® steht, darunter vier Milliarden unserer exklusiven Bifidus ActiRegularis®. In den 80ern gestaltete man Joghurtbecher meist in Blau und Weiß, durch unser strahlendes Grün stellten wir also sicher, dass sich ACTIVIA® klar von anderen Produkten am Markt abhob – und seine Einzigartigkeit betont wurde.

Die charakteristische grüne Verpackung von ACTIVIA® war ausschlaggebend für unseren Erfolg. 2016 haben wir ein neues Erscheinungsbild einführt, das unser intelligentes und anspruchsvolles Markenimage unterstreicht.

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH